Tafelaufschrieb
Home ] Lehrplan ] Download ] Klassenarbeiten ] Vorwort ] Atombau ] Bohr-Modell ] Periodensystem ] Verbindungen ] Lewis-Schreibweise ] Gleichungen ] Aggregatzustände ] Jodvulkan ] Tafelbilder ] Knallgasreaktion ] Rechnen ] Analyse ] Wasserchemie ] Säuren und Basen ] [ Tafelaufschrieb ] Eisengewinnung ] Eisenreferat ] Oxidationszahl ] Schwarzpulver ] Bindungtypen ] Elektrolyse ] Salzzucht ] Salzgarten ] Metallbindung ] Silberbaum ] Radioaktivität ] Atomtourismus ] Experimenta ] Spiel ] Impressum ]

 

Am Samstag den 9.3.2019 hatten wir ein Whiteboard zur Verfügung. Zunächst beantworteten wir schriftlich Fragen zu den Inhalten vom 7.3.2019.
Aus der Besprechung der Antworten wurden die Fragen 7 und 8 an der Tafel beantwortet.

Hier beginnen die Notizen parallel zu den Versuchen vom 9.3.2019. Für den zweiten Tag gibt es nun auch Übungsfragen.